DITA AWARD

branding / social media / graphic / concept
PROJEKT

DRAPILUX INTERIOR TEXTILE AWARD.
Das ist ein Award für Studenten der Innenarchitektur und Architektur. drapilux suchte die besten, kreativsten, originellsten und innovativsten Ideen mit ihren Stoffen einen Raum im Health&Care-Bereich zu gestalten.

KUNDE

Ausgeschrieben wurde der Award von drapilux – einem Gardinenhersteller mit der Produktion in Deutschland. Sie weben Stoffe für alle öffentlichen Bereiche – schwerentflammbar, mit luftreinigender Wirkung oder auch antibakteriell. Für mehr Sicherheit und Lebensqualität in beispielsweise Hotels, Pflegeheimen und Kliniken.

GENAUER

Die Laufzeit des Projektes betrug ca. ein Jahr – von Anmeldung der Studenten bis zur Preisvergabe. In diesem Zeitraum wurden die Studenten begleitet. Es wurden fortlaufend Social Media Inhalte generiert und gepflegt, der Award gefertigt, die Studentenarbeiten für die Jurysitzung und die Präsentation aufbereitet und das Event vorbereitet.

Hier ein paar Eindrücke:
Die GALA